ich weiss es nicht und habe es noch nicht gefunden 🥴 wer weisse es ?
Bilderraten, / Europa und andere Länder, erraten und dann weiter machen :)
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Habe schon viel gesucht - 😞 erfolglos
-
Hinweis:
Die heutige Schreibweise des Stadtnamens ist seit 14-hundert-irgendwas belegt. Eine ältere Schreibweise war mal Vytmunde.
Über die Herkunft und Bedeutung des Namens gibt es eine Reihe von Theorien. Eine deutet auf Weite Mündung hin.
-
Dank deiner Hilfe: Wittmund - Bauer mit Hund. Dort war ich aber noch nie
-
Dank deiner Hilfe: Wittmund - Bauer mit Hund. Dort war ich aber noch nie
Richtig.
Wo warst Du denn schon mal und hast Du Bilder von dort?
Bin gespannt auf Dein Rätselbild.
-
In dieser Stadt stehen etliche interessante Kunstwerke …..😀
-
Portugal, Lissabon?
-
Nein - südlicher ….auf einer Insel
-
Madeira ?
-
Nein 😉 aber die Insel ist auch vulkanischen Ursprungs , liegt südlich von Madeira
-
Vor einiger Zeit hast Du ein Bild von Teneriffa eingestellt.
Den einzigen Künstler der Kanaren, den ich kenne, ist Cesar Manrique. Aber der ist auf Lanzarote gewesen.
Aber ich habe das Bild von dieser "merkwürdigen" Kreatur noch nicht gefunden.
-
Lanzarote ist richtig 👍😀
-
Vor einiger Zeit hast Du ein Bild von Teneriffa eingestellt.
Den einzigen Künstler der Kanaren, den ich kenne, ist Cesar Manrique. Aber der ist auf Lanzarote gewesen.
Aber ich habe das Bild von dieser "merkwürdigen" Kreatur noch nicht gefunden.
Michael Du wärst dran wenn Du möchtest und Frohe Osern 😎🐰🐣
-
-
Jepp - das ist richtig 👍
-
-
Arizona , östl. von Phoenix , Goldfield Ghosttown. Die Kakteen heißen Saguaro ( Riesenkaktus)
-
Arizona , östl. von Phoenix , Goldfield Ghosttown. Die Kakteen heißen Saguaro ( Riesenkaktus)
Wow, ich hätte nicht mit einer so schnellen Lösung gerechnet.
Ist alles richtig.
Dann mach mal weiter!
-
Das war garnicht zu schwer da wir seit vorgestern unsere Kinder zu Besuch haben und eifrig unsere kommende USA Reise besprechen…..😀
-
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!