Wasser, Schnee und Eis
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
mit lieben Grüssen aus Spanien in Oropesa del Mar
Gar nicht weit von Benicàssim entfernt. Bin im Dezember am Strand von El Grao de Castellón nach Benicàssim gewandert.
Noch viel Spaß entlang der schönen Küste.
-
-
eine ehemalige Eisenbahnstrecke als Radweg
interessant, dass die zum Radweg umgebaut wurde!
Und die neue (Hochgeschwindigkeits)Strecke am Bahnhof in Benicassim schaut nun so aus.
-
-
-
dieses Jahr bei dieser Wärme muss/sollte man ein Badefreak sein, es war einfach nur schön an diesem Strand
der Strand ob bis Peniscola oder Benicasim einfach zum geniessen oder abkühlen die Radroute habe ich schon einmal beschrieben.
-
Wer kennt diese Seilbahn und alles was dahinter steckt, für mich ein einmaliges Erlebnis am Mont Blanc mit der Seilbahn Panoramic zu fahren was sehr Spektakulär ist auch sich auch so anfühlt, und diese Bahn wurde in den 50iger Jahren gebaut und ein geniales Meisterwerk vom Feinsten und man fährt vom Auquilles du Midi ab, und ist die 3te Station vom Mont Blanc.
Aufgenommen im September 2022
Diese Bahn hat keine Stützen und fährt in die Breite los Richtung Pointe Hellbronner auf der ital. Seite des Mont Blances. Man kann nur sagen wooow
Wir hatten keine Chance für gute Photos wegen dem Spiegeln in den Scheiben, aber egal es war ganz einfach meega schön
für mich sind das ganz Spektakuläre Bilder von dieser Panoramicbahn und bereiten mir sehr viel Freude, das die so gelungen sind das man ein bisschen die Technik sieht, ich hoffe es zumindest
-
-
-
wundervoll- dazu hätte ich auch Lust- tolle Aufnahmen!
-
-
sehr schönes Video vom Aiquille du Midi zum Punte Helbronner, lohnt sich zum anschauen, erbaut 1957
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterwegs mit der Flåmsbana und der obligatorische Halt beim Kjosfossen
-
Hat die Elfe gesungen??
-
Hat die Elfe gesungen??
Die Huldra (Waldfee) hat mit Gesang und Tanz die Bahnreisenden betört. (sozusagen die norwegische Loreley )
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!