Frohe Weihnachten

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Und schon wieder ist ein Jahr um. Und gerne möchte ich euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ihr kennt mich wahrscheinlich gut genug, um zu wissen, dass ich das gerne bebildert machen würde. Doch in diesem Jahr hatte ich nirgendwo Gelegenheit, ein Foto zu machen, das nur ansatzweise weihnachtliche Stimmung verbreitet. Deswegen gibt es jetzt in gewisser Weise Fake-News und ich verbinde meine Weihnachtsgrüße mit einem aktuellen Bild aus den USA, wo es zumindest an einer Stelle aussah, als hätte der Winter Einzug gehalten:



    Ich wünsche euch ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest 2016!



  • Der Travelking und seine Frau wünschen auch allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und kommt viel herum ;-)

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen
    André und Susanne


    unterwegs im aufgelastetem Pössl Roadcruiser Citroen 163 HDI ALL-IN-Paket in Champagnersilber ;-)


    Aus einem "bald" sollte man viel öfter ein "jetzt" machen bevor ein "nie" daraus wird...

  • Zu spät ...


    ... ich wünsche allen einschließlich Michael ;) ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
    Und natürlich hoffe ich ihr hattet Zeit oder habt sie noch über die schönen Stunden, Tage oder auch Wochen in diesem ausklingenden Jahr nachzudenken und eben auch DANKE zu sagen, wem auch immer.


    Macht es gut, wir sehen / lesen uns dann im neuen Jahr ...


    :kuckuck:

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!