Es ist soweit: Sommerurlaub!

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Es ist soweit, sehr bald beginnt unser großer Urlaub für dieses Jahr. Nach einigem Hin und Her führt uns die Reise wieder einmal nach Polen, aber diesmal in die Masuren. Wir freuen uns schon wie Bolle :D !
    Wenn noch Zeit ist, fahren wir auch noch weiter, Litauen, Lettland und Estland sind noch Optionen... Aber ich "fürchte" :) , wenn wir in (den?) Masuren sind, dass es uns dort so gut gefällt, dass wir da hängen bleiben und dort herumtingeln.
    Ich hab uns eine Strecke ausgearbeitet und auch diverse Camping- und Freistehplätze dazu sowie Orte, die wir uns anschauen wollen. Wir werden 3 Wochen unterwegs sein.
    Jetzt hoffen wir auf schönstes Wetter :relax: und eine gute Reise :S .

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • schöne Ferien und geniesst es :relax: ...... wir sind erst 10 Tage zurück nach 2 Monaten und würde am liebesten auch wieder weg ...... so was von schön unterwegs zu sein und nächstes Wochenende machen wir schon wieder einen Kurztripp :)
    Gute Reise und alles liebe und eine Unfallfreie Fahrt mit den besten Wünschen fürs Entschleunigen :cool:

    mit lieben Grüssen Sanitär

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!