Kunst und Kultur in Aarhus

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Über Pfingsten war ich in Aarhus. Die zweitgrößte Stadt Dänemarks ist im kommenden Jahr Europäische Kulturhauptstadt. Ein bisschen davon will ich mal hier zeigen und ich fange mit dem Rainbow-Panorama auf dem Aros-Kunstmuseum an. Das hat sich wohl ein wenig zum Wahrzeichen der Stadt entwickelt und besteht aus einem ringförmigen Rundgang auf dem Dach des Museums. Ich denke, viel erklären muss ich nicht, die Bilder sprechen für sich:


    [image=963,'large'][/image]
    Kunstmuseum


    [image=960,'large'][/image]
    Rainbow-Panorama von unten


    [image=958,'large'][/image]


    [image=957,'large'][/image]


    [image=959,'large'][/image]
    Und der Blick von innen über die Stadt Aarhus


    [image=961,'large'][/image]


    [image=962,'large'][/image]

  • Uiuiui, so lange dauert es selten, bis ich einen Reisebericht fertig habe.
    Aber wer mehr Bilder aus der aktuellen Kulturhaupstadt sehen möchte, der kann das jetzt in meinem Reisebericht haben:
    http://www.dieweltenbummler.de…nst-und-kultur-in-aarhus/


    Übrigens: Es ist wirklich Zufall, dass in der letzten Woche gleichzeitig das Buch erschienen ist, für das ich im vergangenen Sommer nach Aarhus gereist bin.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!