- Offizieller Beitrag
Normalerweise werden die Tracks einer Route auch in einem Pkw-Garmin automatisch gespeichert. Nach irgendwelchen Kriterien (vermutlich Größe der gpx-Datei) werden die Tracks einzeln im Ordner Archive im Gerät bzw. auf der Speicherkarte gespeichert. So verhält es sich bei meinem Outdoor-Gps-Gerät und auch bei meinem Nüvi 3598. Zumindest war das bisher so. Leider habe ich aber jetzt festgestellt, dass das Navi auf meiner UK-Reise die ersten 1.500 Kilometer nicht als Track gespeichert hat. Die einzelnen Tracks werden durchnummeriert gespeichert. Die England-Tracks beginnen mit der Dateibezeichnung 85.gpx und sind (erst ab Liverpool) im Gerät gespeichert. Ältere Tracks reichen bis zur Bezeichnung 74.gpx und sind die Tracks von meiner Fahrt durch das Weserbergland.
Das heißt, alles zwischen 74 und 85 finde ich nicht. Offensichtlich wurden keine weiteren Tracks angelegt. Ich habe auch keine Erklärung dafür, dass das Gerät ab Liverpool dann doch damit begann, Tracks zu speichern.
Hat einer von euch eine Erklärung dafür oder weiß zufällig, wie ich eventuell doch die "fehlenden" Tracks sichtbar machen kann?