Damit ihr nicht zu sehr von den Bildern der Wohnmobilstellplätzen gelangweilt werdet, habe ich nun auch mal ein Album mit den Bildern meiner ersten Frachtschiffreise angelegt. Es werden natürlich noch viele weitere Alben folgen, aber ich habe gedacht, ich beginne mal damit und werde auch hier immer wieder Bilder einfügen:

Bilder von meiner Frachtschiffreise
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Eine Frachtschiffreise finde ich persönlich sehr spannend. Würdest du auch ein paar Berichte oder Erfahrungen hier einstellen?
Grüße,
Dumbledor
-
Oh, da hätte ich was auf meiner Seite:
Mit dem Frachtschiff von Europa nach Südamerika
Mit einem Frachtschiff von Buenos Aires nach Hamburg
und ein paar allgemeine Informationen zu Frachtschiffreisen.
Und hier habe ich mal einen kleinen Blog-Artikel geschrieben, was man seine Freizeit auf einem Frachtschiff verbringen kann.
-
Ich habe dann mal weitere Bilder in der Galerie hochgeladen:
[album]12[/album]
-
Das Thema Frachtschiffreisen ist ehrlich gesagt bei uns überhaupt noch nicht aufs Tablett gekommen, da ich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigt habe.
Deine Berichte sind toll und interessant.
Schmunzelnd hab ich gesehen, daß man anscheinend auch auf einem Schiff Lust zum Puzzeln hat. -
Ja, das ist aber auch etwas, wofür man Zeit mitbringen muss und bei mir eher aus der Not heraus geboren. Ich fliege seit über 20 Jahren nicht mehr und habe mich eben mit der Frage beschäftigen müssen, wie ich denn mal auf andere Kontinente komme. Ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und ich hoffe, es irgendwann wiederholen zu können.
Wir hatten sogar drei Puzzle dabei, weil wir nicht wussten, wie viel Zeit/Langeweile wir haben könnten. Im Nachhinein betrachtet wäre es nicht zwingend erforderlich gewesen
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!