:staun: Ähm...... mich bringen keine zehn Pferde da rüber, aber aus Fotografensicht ist das sicherlich toll.... :achja:
Hängebrücke von Gipfel zu Gipfel: Artikel hier
"Tissot Peak Walk": Von Gipfel zu Gipfel - per Hängebrücke (CH)
-
- Schweiz
-
Jerome -
28. Oktober 2014 um 14:25
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Och, mich würde sowas schon reizen. Aber andererseits: Nur wegen so einer Brücke, die nirgendwo hinführt, mit diesen schweineteuren Bergbahnen da rauf fahren? Nö.
-
:staun: Ähm...... mich bringen keine zehn Pferde da rüber, aber aus Fotografensicht ist das sicherlich toll.... :achja:
Hängebrücke von Gipfel zu Gipfel: Artikel hierKomischer Link. Ich sollte ein WELT-Abo abschließen. Das will ich aber nicht. Ist mein Browser falsch eingestellt? Oder was könnte ich sonst machen?
-
Komischer Link. Ich sollte ein WELT-Abo abschließen. Das will ich aber nicht. Ist mein Browser falsch eingestellt? Oder was könnte ich sonst machen?
Deinen Browser-Cache leeren - denn dann hast du diesen Monat schon zehn oder zwanzig Artikel auf welt de gelesen und dann sollst du ein Abo kaufen (musst du aber nicht, wenn du den Trick mit dem Cache anwendest). -
- Offizieller Beitrag
Witzig. Solche Brücken reizen mich auch. Und vermutlich würde ich sogar drüber gehen. Nur ist die Erreichbarkeit des Brückenkopfes für mich ein kleines Problem.
-
Puh, das ist zwar genial - aber ich könnte da nicht rüber. Hängebrücken hatten wir in Kanada überwinden müssen, seither ist meine "Phobie" angewachsen. Die Aussicht ist allerdings genial.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!