So, wenn man an einem Samstagnachmittag nichts besonderes zu tun hat, dann renoviert man eben die Wohnung. Eine Wand ist jetzt mit dieser Tapete geschmückt. Ich konnte es nicht lassen
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/27/e49f0d505e8395330de5c58bb252fab1.jpg]

Tapete mit Ortsnamen
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Nicht schlecht
-
Da hast Du aber jetzt einige Orte ständig vor der Nase, in denen Du noch nicht warst. Gelegentliche Anfälle von Reisefieber sind da wohl nicht ganz ausgeschlossen.
Grüße aus dem ICE :angel:
-
Ist ja mal ganz was anderes...
-
Gerüchten zufolge hat man mich bereits mit einem Edding gesehen, als ich gerade manche Ortsnamen als "besucht" abhaken wollte.
Nachdem aber nun wieder die Möbel gerade gerückt sind, habe ich die Tapete mal gelesen. Folgende Orte sind vertreten:
New York
Hamburg
Milano
Paris
Stockholm
Basel
London
Moscow
Prague
Munich
Roma
Berlin
Oslo
Amsterdam
Tokyo
Miami
Barcelona
Istanbul
Chicago
Shanghai
Sydney
Toronto
Rio
Cairo
Vienna
Los AngelesNur für den Fall, dass es jemanden interessiert.
-
Du solltest nirgendwo in der Öffentlichkeit laut sagen, dass du "mal eben die Tapete gelesen hast" :angel:
-
Du solltest nirgendwo in der Öffentlichkeit laut sagen, dass du "mal eben die Tapete gelesen hast" :angel:Wir sind ja unter uns
Aber im Ernst: Hat der Satz eine Bedeutung? -
Nächster Raum, nächste Tapete. Natürlich auch nur auf einer Wand, wäre sonst wohl zu viel:
Bin mir nur nicht ganz sicher, wie der Inhalt der Tapete gemeint ist. Die Strecke New York-Kalifornien mit einem Schiff?Jetzt will ich aber nichts mehr von Renovierungen, Tapezieren, Tapeten abkratzen und Möbelkauf hören...
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!