Tolle Idee, das mit den Stellplätzen, aber könnte man die auch sortieren, nach Regionen oder Bundesländern, denn nur nach Datum - da suche ich mir ja immer noch einen Wolf.
:help::lach:

geordnete Übersicht nach Regionen oder alphabetisch
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Ja, eine Sortierung ist sogar schnell eingerichtet. Mittlerweile sind es ja in der Tat schon einige Stellplätze geworden. Aber welche Sortierung wäre sinnvoll, wenn man berücksichtigt, dass für einige Bundesländer/Regionen noch keine Stellplätze vorgestellt sind?
-
Ich betrachte es aus der Sicht des Users.
1. Da weiß ich zunächst einmal, wo ich hinfahre - (Bundes-)Land
2. dann die Stadt oder mindestens die Region
Das wären aus meiner Sicht Sortierungs- oder besser Gruppierungskriterien. Alles andere wie Strom, VE, die muss ich in den einzelnen Beschreibungen lesen. Dafür werden hier ja nicht Unmengen an Stellplätzen gelistet.
Das würde mir eigentlich schon reichen.Wenn ich mehr wissen wollte, dafür gibt's ja einschlägige "Werke".
-
So, ich habe in der Stellplatzrubrik weitere Kategorien eingefügt und nach Bundesländern sortiert. Weil für manche Bundesländer noch nicht ganz so viele Stellplätze vorhanden sind, habe ich einige Länder zusammengefügt. Ich hoffe, das ist okay so. Eine andere, neue Aufteilung ist kein Problem.
Sortiert habe ich die Regionen derzeit grob von Nord nach Süd - sehr grob -
Hallo Michael
Ja, so kann mensch bei der Suche nach einem Platz jetzt schnell fündig werden ohne durch alle Beiträge scrollen zu müssen.
Also recht herzlichen Dank, auch wenn es Dir noch einmal zusätzliche "Mühe" bereitete.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!