Literaturautomat

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo Zusammen,
    Geldautomat, Ticketautomat oder Kaffeeautomat kennt ihr alle. Habt ihr aber schon von einem Literaturautomaten gehört?
    Ich bin zufällig auf ihn gestoßen und ich muss sagen, die Idee finde ich super. Einfach Literatur to go :) Als ich ihn sah, wollte ich ihn sofort ausprobieren. Dabei hatte ich anfangs Schwierigkeiten, ihn zu bedienen. Ein Literaturautomat funktioniert wie ein Zigarettenautomat und da ich keine Raucherin bin (und nie gewesen), musste ich etwas Kraft anwenden um meine Literaturschachtel zu bekommen.
    Für 2 Euro kann man sich eine Schachtel mit gewünschten literarischen Texten (Kurzgeschichte, Poesie) ziehen. Das Repertoire variiert. Die Automaten stehen schon in einigen Städten (Düsseldorf, Leipzig). Ich habe ihn in Bochum und in Essen gesehen.
    Hier noch ein paar Bilder:




    Mehr Infos auf der Seite www.literaturautomat.eu

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!