Lange Ladezeit

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Seit gestern dauert es manchmal deutlich länger, dieses Forum aufzurufen (gilt auch für meinen Blog und meine Webseite). Ich habe soeben mit meinem Provider telefoniert, der mir sagte, dass es zurzeit wohl wieder einige Brute-Force-Attacken auf den Server gibt. Die Techniker seien bereits dabei, das Problem zu lösen und es wird um Geduld gebeten.
    Na, dann hoffe ich mal, dass nichts weiter schlimmes passiert. :rolleyes:

  • Wie mir scheint, handelt es sich um etwas anderes. Und zwar muss wohl irgendwas an meiner Webseite falsch laufen (eventuell ein fehlerhaftes Plugin oder ähnliches). Dort sind die Ladezeiten noch deutlicher. Dagegen geht es hier im Forum sogar einigermaßen.
    Ich bin aber gerade dabei, meinen Web-Auftritt neu zu gestalten. Dann kommt in den nächsten Tagen sowieso das alte CMS runter und es sollte dann alles wieder reibungslos laufen. Daher suche ich den Fehler jetzt nicht, sondern arbeite mit Hochdruck daran, alles zu erneuern. Das Forum ist aber nicht davon betroffen, nur eben was die Ladezeit angeht, da gleicher Server.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!