Wohnmobilstellplatz Eifel/Rurberg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Rurberg als Städtchen finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, weil der Ort scheinbar nur aus Campingplätzen und Ferienhäuschen zu bestehen scheint und im Sommer total überlaufen ist. Aber das liegt nun mal an der Lage, direkt am Rursee.
    Der Stellplatz selbst ist aber eigentlich ganz nett, dürfte aber an sonnigen Sommerwochenenden ebenfalls in den meisten Fällen voll sein. Er bietet nämlich nicht allzuviel Platz:





    [map]50.605487,6.380502[/map]


    Koordinaten:
    50.605487, 6.380502


    Adresse:
    In den Brüchen, Rurberg


    Auch dieser Platz befindet sich natürlich in der POI-Datei für Wohnmobilstellplätze

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!