Wohnmobilstellplatz Düren

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • In Düren gibt es auch einen Reisemobilhafen, der von der gleichnamigen Interessengemeinschaft betreut wird. Der Platz ist eingezäunt und der Besucher wird freundlich empfangen. Für 7 Euro kann man dort stehen. Für 2 Euro gibt es Strom. Wer nicht übernachtet, kann dort gegen eine Gebühr von einem Euro zumindest entsorgen.
    Der Wohnmobilstellplatz befindet sich zwar am Rande eines Gewerbegebietes. Aber das Zentrum von Düren mit dem Leopold-Hoesch-Museum ist nur rund 1,5 Kilometer entfernt und die Rur ist sogar noch näher.





    [map]50.80867,6.466312[/map]


    Koordinaten:
    50.80867, 6.466312


    Adresse: Rurstraße, Düren


    Der Platz befindet sich als POI natürlich auch in der Wohnmobilstellplätze-POI-Datei, die heruntergeladen werden kann.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!