Nijmegenmarsch

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe in dieser Woche den Hinweis auf den Nijmegenmarsch bekommen. Dabei handelt es sich um eine Wanderveranstaltung in der Niederlande - Nijmegen eben.
    Aber man muss nicht 24 Stunden wandern, sondern vielmehr an 4 Tagen jeweils eine gleichlange Strecke (30, 40 oder 50 Kilometer). Scheint in Holland ziemlich beliebt zu sein, wenn man dem Wiki-Artikel hierzu Glauben schenken darf.


    Und hier noch die offizielle Seite.

  • Dieses Thema ist zwar älter, aber wer diesenMArsch im Auge hat, bitte melden, ich spiele Zeit Jqahren mit dem Gedanken ihn zu laufen.


    Und nein er ist nicht nur in Holland beliebt, er ist Teil eines Weltnetzes an Märschen, welche mit Orden ausgezeichnet werden, wenn man ins Ziel kommt.
    Länder wie Israel sind ebenfalls vertreten.


    Also wer hat Lust undZeit XD

    • If your nerve denie you, go above your nerve
    • "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!