Wohnmobilstellplatz Eifel/Monschau

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auch in der sogenannten Perle der Eifel - Monschau - gibt es einen Stellplatz für Wohnmobile. Ich habe ihn selber nur zum Parken genutzt und kann daher nicht sagen, wie ruhig er in der Nacht ist. Ich stelle es mir aber nur teilweise leise vor. Zwar ist der Platz nicht mitten im Monschauer Geschehen, aber dafür verläuft einmal die Bundesstraße fast komplett um ihn herum. Die Bezahlung erfolgt via Parkschein, der auch mit dem Handy gelöst werden kann (hat bei mir geklappt :zwink: )


    Eigentlich heißt er Stellplatz am Biesweg, doch die Adresse sollte man nicht ins Navi eingeben. Der Biesweg ist nur ein schmaler Fußweg, der vom Stellplatz hinab in die Ortschaft führt. Man muss also auf der B258 bleiben und um den Platz herum fahren. Nach der engen Kurve kommt die Einfahrt sofort auf der linken Seite. Ein frühzeitiges Blinkersetzen kann nicht schaden.



    [map]50.554011,6.23212[/map]


    Koordinaten:
    50.554011, 6.23212


    Adresse:
    Burgring, Monschau

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!