Wohnmobilstellplatz Harz / Wernigerode

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmobilstellplatz in Wernigerode hat mir nicht ganz so zugesagt. Es handelt sich um einen großen Parkplatz, auf dem die Wohnmobile am Rand stehen dürfen. Gleich dahinter befinden sich ein paar Wohnhäuser. Neben dem Parkplatz steht eine Tankstelle und natürlich verläuft auch eine Hauptstraße direkt am Parkplatz entlang.
    Außerdem handelt es sich um einen Großparkplatz, der an sonnigen Sonntagen gut gefüllt ist. Ich war an Pfingstsonntag vor Ort und zwar am frühen Abend, wo es gerade langsam leerer wurde. Allerdings war es trotzdem noch nicht ganz einfach, einen freien Platz zu finden.
    Und übernachten wollte ich dort wegen der innerstädtischen Lage ohnehin nicht.





    Der Preis ist mit 5 Euro je Tag in Ordnung.



    Entsorgt werden darf nur zwischen 9 und 18 Uhr. Aber weil es so voll war, habe ich die Entsorgungsstation nicht gesehen.


    Lage:
    [map]51.838724,10.795376[/map]


    Adresse:
    Halberstädter Straße, Wernigerode

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!