Wohnmobilstellplatz Harz / Hahnenklee

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • In Hahnenklee, das zu Goslar gehört, existiert ein Wohnmobilstellplatz direkt am Ausgangspunkt für eine Wanderung auf dem Liebesbankweg.
    Die Übernachtung scheint kostenlos zu sein, zumindest habe ich nichts entdeckt, was auf eine Gebühr schließt. Lediglich Frischwasser empfand ich als recht teuer. An der Sani-Station erhält man für 2 Euro gerade einmal 60 Liter Wasser.



    Von hinten (schon auf dem Wanderweg)



    von vorne



    Entsorgungsstation


    Lage:
    [map]51.856997,10.342654[/map]


    Koordinaten:
    51.856997, 10.342654


    Adresse:
    Am Bocksberg, Goslar-Hahnenklee

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!