Hitlisten zum Thema Reise

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe ja auch schon mal die ein oder andere "Hitliste" verlinkt. Diese entstanden zwar nicht bei Buchungsportalen durch eine Umfrage der dortigen User, aber das Prinzip ist ja ähnlich.
    In einem Artikel der Stuttgarter Nachrichten wird ganz nett erklärt, wie solche Listen entstehen. Gut, das ist jetzt nichts neues, aber ich finde es trotzdem gut, dass es mal erwähnt wird. Ich nehme nämlich an, dass es noch viele Menschen gibt, die solche Listen für bare Münzen nehmen.


    Hier der Artikel:


    http://www.stuttgarter-nachric…5f-98fd-bec69b0b0b35.html

  • hm...
    ich kenne keine Person in meinem Umfeld, die nach einer Reisehitliste schaut, um ein Ziel zu finden.


    Ich schau auch nicht auf Listen, sondern eher auf die Flaggen.
    ich mag zum Beispiel die Flagge von
    Belize.
    In den nächsten Wochen und Monaten werde ich sicher nicht dieses Land besuchen können, aber ich will ja steinalt werden und gesund bleiben.....


  • hm...
    ich kenne keine Person in meinem Umfeld, die nach einer Reisehitliste schaut, um ein Ziel zu finden.


    Nein, Personen, die ihr Reiseziel von einer Hitliste abhängig machen, kenne ich auch nicht. Aber es ist natürlich gut möglich (und wird sicherlich auch so gehandhabt), dass man mit solchen Listen Einfluss nimmt.




    Ich schau auch nicht auf Listen, sondern eher auf die Flaggen.


    Hehe, aber du machst nicht dein Reiseziel von der Flagge abhängig, oder? :D



    ich mag zum Beispiel die Flagge von
    Belize.


    Könnte man ja eigentlich mal eine Umfrage starten, welche Flagge am ehesten gefällt.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!