Beiträge seit meinem letzten Besuch

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich überlege, den Link "Beiträge seit meinem letzten Besuch" zu entfernen. Mir ist in den letzten beiden Tagen zwei Mal aufgefallen, dass mir jeweils ein Beitrag, der abends geschrieben wurde, am nächsten Tag nicht angezeigt wurde. Ich habe die Beiträge nur deswegen gesehen, weil ich sicherheitshalber noch auf "Heutige Beiträge" klickte.
    Vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich auf drei verschiedenen Geräten eingeloggt bin. Und wenn ich versehentlich auf Tablet oder Smartphone das Forum aufrufe und sofort wieder schließe, wird das natürlich als Besuch gewertet. Beim nächsten gewollten Aufruf fehlen mir dann logischerweise die Beiträge.


    Hat also jemand Einwände, einen anderen Vorschlag oder begrüßt das sogar?

  • Von mir aus kein Problem. Ich habe mit dieser Funktion sowieso nie gearbeitet.
    Praktisch fände ich eine Funktion "Beiträge, die ich noch nicht gelesen habe" oder so. Keine Ahnung, ob die Forumssoftware sowas hergibt, aber das wäre mal nett. Zumindest "weiß" das Forum ja, was ich schon gelesen habe und was noch nicht.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!