Adventskalenderrätsel - Danke!!

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo Micha,

vielen Dank für Deine Rätsel und alles drum rum!!
    Hat mir viel Spaß gemacht :)
    Und ich hoffe natürlich, dass Du nächstes Jahr wieder eins für uns bastelst :dream:

Zitat von Michael Moll

Wie ich mich kenne, werde ich wohl gegen Ostern damit anfangen, mir Gedanken über neue Rätsel zu machen.

Wie, erst gegen Ostern? Vielleicht sollten wir uns doch noch mal über Moral und so unterhalten... :D

Zitat von Michael Moll

Ich habe so den einen oder anderen Tipp bzw. die Anregung erhalten. :cool:

Ich werde Dir nächstes Jahr nur noch in knappen 1-Wort-Nachrichten antworten :cool::D
    Wobei mich jetzt doch interessiert, ob Du schon an einem mysteriösen Schild für Deinen Vorgarten bastelst :S

Also nochmal: Vielen vielen Dank!! :thumbup:
    Und an dieser Stelle auch schon mal ein Gutes Neues Jahr 2012 für alle hier!

Viele Grüße Heike

• Offizieller Beitrag

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine Rätsel und alles drum rum!!
    Hat mir viel Spaß gemacht :)

Geht mir genauso:

http://www.dieweltenbummler.de…Gewinner?pid=1543#pid1543

Zitat

Wie, erst gegen Ostern? Vielleicht sollten wir uns doch noch mal über Moral und so unterhalten... :D

'tschuldigung. Ich habe das doch bloß gesagt, um euch keine Angst zu machen. Eigentlich geht es ja schon am 1. Januar wieder los. Der längste Adventskalender aller Zeiten :D (jetzt mal schauen, wie viele Leute am 1. Januar das Forum aufrufen und einen Adventskalender suchen X/ )

Zitat

Wobei mich jetzt doch interessiert, ob Du schon an einem mysteriösen Schild für Deinen Vorgarten bastelst :S

Warte mal ab 8o

Und an dieser Stelle auch schon mal ein Gutes Neues Jahr 2012 für alle hier!

Ist das jetzt ein Rätsel oder ein dezenter Hinweis darauf, dass ich kommenden Jahr ein Rätsel mit Zeitreisen erstellen soll? :D

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!