Wohnmobilstellplatz im Harz / Clausthal-Zellerfeld

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • In Clausthal-Zellerfeld habe ich mal vor drei Jahren mit einem VW-Bus übernachtet. Das war soweit in Ordnung. In diesem Jahr war ich mit dem Wohnmobil vor Ort und es war Samstagabend. Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich eine geringe Abneigung gegen innerstädtische Stellplätze habe, erst recht am Wochenende.
    Also habe ich in diesem Jahr nur dieses eine Foto dort aufgenommen und mich für einen anderen Stellplatz entschieden. Die Nacht dort ist aber kostenlos, abgesehen von der Kurtaxe, die zu entrichten ist. Laut dem Hinweisschild ist die nächste Entsorgungsstelle in Altenau. Wasser kann man an der öffentlichen Toilette entnehmen.




    [map]51.813467,10.336042[/map]


    Koordinaten:
    51.813467,10.336042


    Adresse:
    Bahnhofstraße, Clausthal-Zellerfeld



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!