Wohnmobilstellplatz im Harz / Altenau

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Total abgelegen befindet sich der Wohnmobilstellplatz in Altenau. Das heißt, auf der Karte sieht er gar nicht so abgelegen aus. man fährt aber erst einmal eine gefühlte Ewigkeit durch die Rothenberger Straße und die hat auch noch etwas Kurioses zu bieten. Denn sie darf von Wohnmobilen nicht in der Nacht befahren werden. Ich glaube, es war ab 22 Uhr ein Wohnmobilfahrverbot. Aber irgendwie rauschte das Schild an mir vorbei, weshalb ich nicht weiß, wann man morgens denn wieder zurück fahren darf :D


    Wie auch immer, der Platz befindet sich am Schützenplatz und ist sehr ruhig. Da ich recht spät ankam (es war aber noch vor 22 Uhr :gemein: ), habe ich kaum etwas auf dem Platz genutzt. Aber ich meine, eine Entsorgungssäule gesehen zu haben. Bezahlt wird normalerweise vorne im Schützenheim. Da ich aber direkt auf den Platz gedüst bin und mich irgendwie um nichts mehr gekümmert hatte (ich war nach langen Wanderungen todmüde und wollte eigentlich nur noch was essen und schlafen), hat man wohl die Enkeltochter der Betreiberin zum Bezahlen zu mir geschickt. Also, vom Platz nicht viel gesehen, nur ein Foto gemacht, bezahlt und eine wunderbare ruhige Nacht verbracht :schlaf:



    [map]51.8022,10.434435[/map]


    Koordinaten:
    51.8022, 10.434435


    Adressse:
    Rothenberger Straße, Altenau



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!