Wohnmobilstellplatz im Harz / Ilsenburg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ganz im Süden von Ilsenburg, direkt am Rande des Harz, liegt dieser kleine Wohnmobilstellplatz. Die Betreiber habe ich nicht zu Gesicht bekommen, denn man zahlt die Übernachtung per Briefumschlag nach der Ankunft. Also, Geld in den Umschlag, Umschlag in den Briefkasten und das war es schon. Im Gegenzug erhält man nicht nur eine sehr ruhige Nacht auf dem Platz und Strom, sondern auch ein paar Infoflyer über die Betreiber, die auch geführte Wohnmobilreisen anbieten.


    Als Ausgangspunkt für eine Wanderung auf dem Borkenkäferlehrpfad ist der Platz ideal.



    [map]51.854764,10.669827[/map]


    Koordinaten:
    51.854764, 10.669827
    Adresse:
    Ilsetal, Ilsenburg



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!