Hallo Ihr Lieben
Auch bei mir ist es sehr still da ich mit meinem Kompi massive Probleme hatte und ich noch immer sehr frustriert bin da er ganz neu ist und ich sogar Anzeige bei der Polizei machen musste da ich Finanziell übers Internet Betrugsmasche über Microsoft betrogen wurde (es könnte viel schlimmer sein) und viel schlimmer sogar massiv bedroht wurde. Unglaublich und habe es noch nicht verdaut. Sonst geht es mir gut.
Nichts ging mehr richtig und habe diesen neuen Kompi neu aufsetzen müssen da ich einen massiven Virus/Troianer eingefangen habe, von der übelsten Art und mir die ganze Freude nahm was damit zusammen hängt. Und nach der Neuaufsetzung war der Troijaner wieder da. Also wieder alles von vorne.
Noch dazu kommt das ich keine Bilder laden kann und vielleicht kann Michael mir sagen warum ? Ich habe keine Ahnung ![]()
![]()
Leider hat mein Partner vor 4 Wochen einen Unfall gehabt und ich nun den Handlanger spielen darf da er seinen Fuss 6 Wochen absolut nicht belasten darf, Achillessehenriss und Muskelriss. Nicht Operierbar und die Heilung kann dauern, mit OP oder ohne OP und er hat totales Reiseverbot.
Wir sind in einem Alter wo jede Verletzung folgen haben kann (Thrombosen, Lungenembolien) wie bei Schimmelrieder und denke öfters an Ihn seit dem Unfall meines Mannes.
Ich darf den ganz Haushalt alleine schmeissen inklusive Garten und Kochen und muss mir so richtig ein paar Stunden frei schaufeln um Biken oder Wandern gehen zu können. Sonst teilen wir alles sehr redlich und kann meine Freizeit geniessen wie man es sich wünscht wenn man Pensioniert ist ![]()
Wir hatten eine sehr schöne Frühlingreise wie immer, aber im Moment sind wir zu Hause bis ca. Mitte September und normal wären wir jetzt schon 3 Wochen unterwegs
aber Gesundheit geht vor ![]()
bleibt Gesund mit lieben Grüssen Inge