Wo entstand Foto 3? Erinnert mich sehr an den Yellowstone

Mit dem Wohnmobil zum Nordkap
-
- Skandinavien
-
Michael Moll -
17. Juli 2025 um 08:52
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Du meinst das hier? Das ist auf der Landschaftsroute Havøysund entstanden bzw. auf der Straße 889 zwischen Olderfjord und Havøysund:
70°52'07.5"N 24°41'50.3"Emaps.app.goo.gl -
Im dritten Teil meines Norwegen-Reiseberichts geht es von der Insel Senja auf die Lofoten:
2025 - Im Womo von Senja zu den Lofoten - Die WeltenbummlerReisebericht von einer Tour in Norwegen, als wir mit dem Wohnmobil von der Insel Senja über Andøya und den Vesterålen zu den Lofoten fuhren.www.dieweltenbummler.deHier wieder ein paar Bilder vorab:
-
Zum Abschluss folgt der vierte und letzte Teil meines diesjährigen Nordkap-Reiseberichts. Dabei geht es über die Straße 17 südwärts und zu einem Abstecher auf die Vogelinsel Runde, um schließlich Südnorwegen einmal zu durchqueren und über Schweden heimwärts zu fahren:
2025 - Mit dem Wohnmobil durch den Süden Norwegens - Die WeltenbummlerDer Abschluss unserer dritten Reise zum Nordkap verlief über die Landschaftsroute Helgelandskysten und durch den Süden Norwegens.www.dieweltenbummler.deDa ich schon eingangs einige Bilder zeigte, hier nur eine kleine Auswahl:
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!