Wohnmobilstellplatz im Harz/Elend

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Südlich von Schierke, also gar nicht so weit weg vom Brocken, befindet sich der Stellplatz in einem kleinen Ort namens Elend.
    Tagsüber dient er überwiegend als Parkplatz für das benachbarte Freibad. Dort wird übrigens auch die Gebühr von 10 Euro (2012) bezahlt. Aber der Betreiber des Freibads bzw. des dortigen Restaurants nimmt nur das Geld in Empfang und ist nicht der Betreiber bzw. Verantwortlicher des Stellplatzes. Dieser gehört der Gemeinde.


    Hier ein Foto:


    Die Lage:
    [map]51.745927,10.695222[/map]


    Die Koordinaten:


    51.745927, 10.695222



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!