Bild des Tages 2025
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und wo ist das? Die Bilder meine ich...
-
Im allerersten Beitrag erkläre ich, worum es geht:
BeitragBild des Tages 2025
Und es geht auch im neuen Jahr mit dem Bild des Tages-Thread weiter.
Wie im letzten Jahr geht es mit zufälligen Bildern weiter, die einfach ohne Zusammenhang gepostet werden. Sie sind natürlich zum Raten, Schmökern und Schauen gedacht. Wenn es Fragen zu einem Motiv gibt, dann nur her damit.
Dieses Mal habe ich aber keine Bilder aus meinem alten Fundus benutzt, sondern ausschließlich Fotos, die im Jahr 2024 aufgenommen wurden. Regionen, Länder und Themen werden sich daher recht oft wiederholen.…Michael Moll1. Januar 2025 um 00:00 Dieser Thread ist eigentlich aus einer Tradition entstanden und es gibt seit 2017 jedes Jahr eine neue Reihe "Bild des Tages". Damals noch mit Bildunterschrift: Bild des Tages 2017
Da ich die Beiträge im Voraus schreibe (also nicht täglich, sondern an einem Stück 365 Beiträge), schaffe ich es aber nicht mehr, zu jedem Bild eine Erklärung drunter zu setzen.
Wenn du aber etwas Spezielles bzw. zu einem bestimmten Bild etwas wissen möchtest, dann frag einfach und ich beantworte das.
-
-
-
-
-
-
-
-
Interessantes Foto Michael.
-
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!