Wohnmobilstellplatz im Harz/St. Andreasberg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Westlich von Braunlage, also mitten drin im Harz, befindet sich die kleine Ortschaft St. Andreasberg. Dort befindet sich ein Stellplatz direkt neben dem Sportplatz und eigentlich auch gleich hinter dem Eingang zur Grube Samson, einem Bergwerksmuseum.
    Er ist ganzjährig geöffnet und kostet 10 Euro (2012). Wer nicht an der Kasse des Museums bezahlt, muss später drei Euro mehr bezahlen, wenn jemand zum Abkassieren kommt. Ist ein wenig blöd, weil das Museum natürlich am späten Abend nicht mehr geöffnet hat.
    Laut Platzordnung dürfen Womos, die länger als 7 Meter sind, den Platz nicht befahren. Hier ein paar Bilder:





    Lage:
    [map]51.714239,10.516104[/map]


    Koordinaten:
    51.714239, 10.516104



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!