Gute Erholung nach dieser schönen Reise mit lieben Grüssen Inge

Wir sind dann mal unterwegs zum Nordkap
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
Ah, dann seid ihr schon am Stellplatz in Haverslev vorbei. Der war so schön ruhig.
-
Stellplatz in Haverslev
Du meinst doch sicher den Platz in Ejerslev, den aus dem Skandinavien Buch. Der total ruhige Platz, der wunderschön an einer Lagune und einer Steilküste liegt. Den haben wir gesehen, aber da wir ja einen Friseur besuchen wollten und auch im Café Holmen mal wieder lecker essen gehen wollten, sind wir zu dem Platz in Nykøbing / Mors gefahren. Und hier konnten wir auch mal wieder Wäsche waschen, trocknen und vor allem, mal wieder richtig warm und lange duschen. Heute soll für fünf bis sechs Stunden ein dickes fettes Regengebiet durchziehen und darum bleiben wir noch eine Nacht hier. Morgen geht es dann weiter Richtung Süden.
-
Nein, es war schon richtig, was ich schrieb. Ich meinte diesen hier:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.glViel Spaß noch, sitze gerade in der Werkstatt, weil mein neuer AdBlue-Tank eingebaut wird.
-
Aha.
Wenn ich in das Suchfeld Haverslev eingebe, springt Google Maps immer zu einem ganz anderen Ort.
Das, was du meintest, da sind wir vorbeigefahren auf dem Weg nach Løgstør. Zum weißen Muschelstrand und dem Limfjord- Museum. Und dem Frederick VII Kanal.
-
sitze gerade in der Werkstatt, weil mein neuer AdBlue-Tank eingebaut wird
Viel Erfolg!
-
-
Auch die tollste Reise geht irgendwann zu Ende.
Jetzt haben wir uns zu einem Überraschungsbesuch bei Göttingen entschieden und werden dort morgen auflaufen. Unsere Nichte hat Geburtstag und wir haben Lust auf Nackensteaks und gekühlte Getränke.
Von da nach Hardegsen, klar Schiff machen und den (schweren) Heimweg antreten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!