Liebesweg in Poppenhausen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Und weil ich es schon angekündigt habe, hier eine kleine Info zum Liebesweg in Poppenhausen. Er ist 2,5 km lang und hat mich, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht. Im Grunde handelt es sich um einen asphaltierten Landwirtschaftsweg, der sich etwas oberhalb der Stadt befindet und wo man am Wegesrand nun nette Sachen mit Bezug zum Thema Liebe aufgestellt hat.


    Zwei Dinge sind mit direkt am Anfang aufgefallen, wo ich mich doch etwas über die Vorbereitung wunderte:



    Hier wäre es sicherlich sinnvoll gewesen, den Flyerkasten zu überdeckeln, damit die Flyer nicht schon nach dem ersten Regen so aussehen, wie sie jetzt eben aussehen.



    Und hier in der Liste der "Ich liebe dich"-Übersetzungen fehlen die diakritischen Zeichen, was in so mancher Sprache doch ein wenig falsch ist.


    Aber das Herz mit der Aussicht ist wirklich nett:



    Und den Rest will ich nicht verraten. Muss jeder selber erwandern :D


    Allerdings: Einfach zu finden ist er nicht. Man muss in Richtung Ortsausgang (Richtung Gersfeld) und dann am Ortsausgang rechts hoch, um zum Einstieg zu gelangen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!