Bild des Tages 2024
-
-
-
-
heute kein Bild des Tages ?
-
-
-
Helgoland, da will ich auch mal wieder hin...
aber keine Autos erlaubt, keine Fahrräder erlaubt, Handkarren werden nicht gezogen, sondern geschoben, so hat jede Region ihre Eigenheiten...
(Wobei ich jetzt bei einer Quizsendung lernen durfte, dass Kinder von Oktober bis April, also außerhalb der Saison, Fahrradfahren dürfen, um es zu lernen)
-
Ja Helgoland möchte ich auch mal hin , aber mit ein bis 2 Übernachtungen . Vorerst aber will ich mir das nicht leisten . ( 170 €/P. und Nacht aufwärts!)
-
So teuer? Da kann man ja besser in Büsum übernachten und jeden Tag mit dem Schiff pendeln. Überspitzt gesagt natürlich.
-
-
So teuer? Da kann man ja besser in Büsum übernachten und jeden Tag mit dem Schiff pendeln. Überspitzt gesagt natürlich.
ich möchte die Insel erkunden wenn der Massenansturm ( Tagesgäste) fort sind Michael
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da sind wir mal eingekehrt, nach dem Besuch der Festung Königstein oder der Bastei, weiß nicht mehr genau - in Bad Schandau an der Elbe.
War leider ein Fehlgriff - unhöfliche Bedienung und das Essen war auch nicht besonders...haben die falsche Kneipe gewählt.
aber genau deshalb ist es mir wohl im Gedächtnis geblieben
(ich musste allerdings Google zur Bestätigung bemühen
)
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!