Berggorillas in freier Natur

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich selbst habe leider nur die Bilder von der Reise meines Ex gesehen - er war in Ruanda und hat dann eine Tour ins Grenzgebiet zum Kongo gemacht - das eine Gebiet, wo die Berggorillas noch leben. Wunderschöne Fotos, tolle Landschaft, viele Tiere - nur keine Gorillas, die haben sich rar gemacht. D.h. man kann einen solchen Trip noch so gut planen, aber es gibt keine Garantie, die Tiere auch wirklich zu sehen. Aktuell würde ich eh nicht dorthin fahren, es gibt eine ernstzunehmende Sicherheitswarnung des Auswärtigen Amtes. Eine solche Warnung gibt es auch für das Gorillagebiet in Uganda.

    Peking-Blog: ombidombi.de

    Do not go gentle into that good night.
    Rage, rage against the dying of the light.
    (Dylan Thomas)

  • Ich selbst habe leider nur die Bilder von der Reise meines Ex gesehen - er war in Ruanda und hat dann eine Tour ins Grenzgebiet zum Kongo gemacht - das eine Gebiet, wo die Berggorillas noch leben. Wunderschöne Fotos, tolle Landschaft, viele Tiere - nur keine Gorillas, die haben sich rar gemacht. D.h. man kann einen solchen Trip noch so gut planen, aber es gibt keine Garantie, die Tiere auch wirklich zu sehen. Aktuell würde ich eh nicht dorthin fahren, es gibt eine ernstzunehmende Sicherheitswarnung des Auswärtigen Amtes. Eine solche Warnung gibt es auch für das Gorillagebiet in Uganda.

    Das sehe ich genau so und nicht ganz einfach zu organisieren und braucht viel Zeit,vor allem das mit einem normalen Urlaub nicht vergleichen kann. Da braucht es viel mehr dazu.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!