Hallo an alle hier,
die Freundin von meinem Sohn möchte sich
in der freien Natur
die Berggorillas anschauen
und nun planen die Beiden eine Reise nach Afrika.
Hat jemand schon solch eine Reise gemacht?
Du bist in Begriff, molls-reiseforum.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle hier,
die Freundin von meinem Sohn möchte sich
in der freien Natur
die Berggorillas anschauen
und nun planen die Beiden eine Reise nach Afrika.
Hat jemand schon solch eine Reise gemacht?
Ich selbst habe leider nur die Bilder von der Reise meines Ex gesehen - er war in Ruanda und hat dann eine Tour ins Grenzgebiet zum Kongo gemacht - das eine Gebiet, wo die Berggorillas noch leben. Wunderschöne Fotos, tolle Landschaft, viele Tiere - nur keine Gorillas, die haben sich rar gemacht. D.h. man kann einen solchen Trip noch so gut planen, aber es gibt keine Garantie, die Tiere auch wirklich zu sehen. Aktuell würde ich eh nicht dorthin fahren, es gibt eine ernstzunehmende Sicherheitswarnung des Auswärtigen Amtes. Eine solche Warnung gibt es auch für das Gorillagebiet in Uganda.
Ich selbst habe leider nur die Bilder von der Reise meines Ex gesehen - er war in Ruanda und hat dann eine Tour ins Grenzgebiet zum Kongo gemacht - das eine Gebiet, wo die Berggorillas noch leben. Wunderschöne Fotos, tolle Landschaft, viele Tiere - nur keine Gorillas, die haben sich rar gemacht. D.h. man kann einen solchen Trip noch so gut planen, aber es gibt keine Garantie, die Tiere auch wirklich zu sehen. Aktuell würde ich eh nicht dorthin fahren, es gibt eine ernstzunehmende Sicherheitswarnung des Auswärtigen Amtes. Eine solche Warnung gibt es auch für das Gorillagebiet in Uganda.
Das sehe ich genau so und nicht ganz einfach zu organisieren und braucht viel Zeit,vor allem das mit einem normalen Urlaub nicht vergleichen kann. Da braucht es viel mehr dazu.
Vielen Dank für Eure Antwort.
Diese Reise wurde erst einmal verschoben....
auf unbestimmte Zeit. Ist wohl besser so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!