Camping mit Rolls-Royce

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich musste etwas schmunzeln, als ich gerade den Wiki-Artikel zum Rolls-Royce Cullinan las. Da gibt es dieses Bild mit der Unterschrift "Ausklappbare Campingsitze im Kofferraum":

    Wollte euch das nicht vorenthalten. Aber vielleicht kanntet ihr das ja schon. So Artikel zu Rolls-Royce-Modellen liest man ja regelmäßig vor dem Frühstück. Man will ja auf dem Laufenden bleiben, damit man gut informiert ins Kaufgespräch einsteigen kann ;)

  • In unserem Honda CRV war im Kofferraum ein Campingtisch als Adeckung der Ersatzradmulde eingelegt. Obwohl das Ersatzrad an der Heckklappe befestigt war, gab es noch diese Mulde. Praktisch für Warndreiecck, Verbandskasten etc...

    Den Tisch habe ich noch, weil wir die Ersatzradmulde nach LPG-Umbaus mit einem Gastank gefüllt hatten, der etwas zu hoch für die Abdeckung war. :)

    liebe Grüße von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürlich Dummheit bekämpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!