So eine Seute Deern🥰 ! Passt gut in diese Rubrik😀. Ich darf leider keine Fotos posten und akzeptiere das 😉

Kleine Leckereien, zum Genießen und manchmal auch Niederknien
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Vielen Dank mit lieben Grüßen 😎
Ich werde auch keine weiteren Photos posten ganz klar, ich hoffe sehr das es nicht öffentlich erscheint und sonst lösche ich es oder gib Michael den Auftrag .
Ich habe das Photo gelöscht da es tatsächlich öffentlich war irgend wie, mit dem habe ich nicht gerechnet
ist es im Vipbereich auch so Michael Moll ?
Kinderphotos im Netz geht gar nicht !!!
-
Ja, dieser Bereich ist öffentlich. Nur die Rubrik "VIP-Lounge" ist nicht öffentlich. Allerdings sollten solche privaten Bilder auch dort nicht gepostet werden. Du bist mir mit dem Löschen zuvorgekommen, sonst hätte ich das natürlich schon gemacht.
-
Du bist mir mit dem Löschen zuvorgekommen, sonst hätte ich das natürlich schon gemacht.
vielen Dank Michael und zum Glück habe ich es noch selber machen können, war ganz einfach unüberlegt von mir 🥴
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lecker - ich gehe jetzt besser zu Bett ……. und nicht zum Kühlschrank …….Schoggi ….Cailer
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!