War das vielleicht am Genfer See?
ja, aber der ist gross
wo genau ?
War das vielleicht am Genfer See?
ja, aber der ist gross
wo genau ?
Genf?
ja so st es und Du darfst weiter machen wenn Du es willst ![]()
Na, fangen wir mal ohne Bildersuche an.
Du fährst ja gerne nach Schweden.
Da sage ich mal, wir blicken hier auf die Ostsee. Richtig?
Nachmittags bis früher Abend, wegen des Sonnenstandes.
S nein , Ostsee ja und Zeitangabe stimmt auch👍
ein Nationalpark in Litauen ?
Ja ! Nationalpark Kurische Nehrung , Litauen, Akmens Sculpturu Park. Im letzten Oktober waren wir in den Baltic Staaten unterwegs - äußerst empfehlenswert! Du darfst weiter machen 😁
In Italien?
In Italien?
nein, aber ein südliches Land ![]()
vllt in Albanien - Përmet?
vllt in Albanien - Përmet?
nein ganz falsche Richtung leider, viel mehr in die andere Richtung ![]()
über diese Brücke musste ich mit dem Rad fahren und dann grad links und dann ist man vor Ort, sehr klein und unscheinbar und ganz in der nähe von sehr bekannten Orten und Bergen und nur ein Kilometer vom Campingplatz weg ![]()
dieser Ort ist wirklich sehr klein ..... sonst löse ich dann auf !!
der Strand vorm Campingplatz ![]()
Da es nicht Italien (Therme Saturnia) ist, vermute ich, es ist in Spanien, an der Ostküste. Also Alameda oder südlich davon
Da es nicht Italien (Therme Saturnia) ist, vermute ich, es ist in Spanien, an der Ostküste. Also Alameda oder südlich davon
Ostküse ja, aber nicht Alameda
da es klitzeklein ist löse ich es auf, wäre aber gut zu finden eigentlich und liegt bei Oliva Nova
die Brücke heisst Pont de Sant Per und das Becken ist Urb. Sant Per und hat konstant 25° das Wasser und ist eine Thermalquelle
wenn man in der Gegend ist sollte man es sich anschauen und die 2 Restaraunts waren sehr gut zum Essen ![]()
wer macht weiter bitte ![]()
Museumsgelände in Speyer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!