Bild des Tages 2021
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
-
-
-
ich glaube, das stimmt. Ich hatte nur die rechtsextreme Partei Vlaams Belang ausfindig gemacht und bin dadurch auch auf Belgien gekommen...aber weiter war ich noch nicht...
-
-
-
Moin Lin & Helle —
also, beim Land bin ich mit euch gleicher Meinung, bei der Stadt allerdings anderer und glaube, dass Michael hier in
Brüssel
war.
Schöne Grüße
Jürgen
-
-
Nein, an
Brüssel
hatte ich zunächst auch gedacht, aber der Turm passt nicht.
Antwerpen
stimmt, aber nicht
der Ort sondern die Provinz Antwerpen ist es, konkrete Stadt ist Mechelen.
-
-
-
-
Kommt vermutlich nicht überraschend, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer der Pekinger Tempel ist, in denen ich neben dem XY und dem Z Tempel am Häufigsten war. Jetzt aber schon länger nicht mehr, da man nicht mehr spontan hineinkann, sondern mindestens einen Tag vorher per App ein Ticket buchen muss. Das gilt aber für viele Sehenswürdigkeiten und Tempel - blöd ist nur, dass nicht alle die gleich App benutzen, was es wenn man nicht so gut chinesisch lesen kann, verkompliziert.
-
-
-
-
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!