Ein kleines Problem mit dem Forum

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo Michael —


    in meinem letzten Beitrag (Frohe Weihnachten 2019) sehe ich das eingebundene Foto nur, wenn ich mich zuvor im Forum angemeldet habe. Bei den früheren Beiträgen sehe ich die Fotos auch, wenn ich "unangemeldet" ins Forum gehe.


    Schöne Grüße
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    das ist leider ein Problem, das auch in der Vergangenheit hin und wieder aufgetreten ist. Dass du das Bild im angemeldeten Zustand sehen kannst, wundert mich ein wenig. Denn ich kann es gar nicht sehen, sowohl hier nicht als auch nicht im "Backoffice", wo ich mir all deine Bilder anzeigen lassen kann. So wie ich das sehen würde, ist das Bild gar nicht gespeichert worden, warum auch immer.
    Das tut mir sehr leid, da ich deinen Beitrag dadurch auch nicht korrigieren kann (was ich ja umgehend machen würde, wie du weißt). Wenn du noch anwesend bist und einfach einen zweiten Versuch wagen willst, dann würde ich den fehlgeschlagenen dann einfach löschen.


    Viele Grüße
    Michael

  • Wenn du noch anwesend bist und einfach einen zweiten Versuch wagen willst, …


    Moin Michael —


    und ein Danke für die Antwort. Vielleicht konnte ich das Bild im angemeldeten Zustand sehen, weil das Forenprogramm, nachdem es sich "irgendwie verheddert" hatte, statt das Bild abzuspeichern sich den Speicherort auf meinem PC gemerkte hatte und in angemeldetem Zustand darauf zugriff. Was soll's, ich denke, es lohnt sich nicht, dem jetzt noch nachzugehen, denn es kommt ja sowieso eine neue Forensoftware. Den Beitrag noch mal neu zu veröffentlichen, lohnt jetzt nicht mehr; er hat ja auch ohne Foto "seinen Dienst" getan. Ich habe gerade unter "Landschaft, Literatur & Poesie" das erste "Kalenderblatt" für 2020 hochgeladen, und da scheint es ja wieder geklappt zu haben.


    Dann wünsche ich jetzt vor allem wenig Stress bei der Umstellung auf die neue Forensoftware, denn das bei einer solchen Umstellung wirklich alles auf Anhieb klappt, scheint mir nicht ganz so oft vorzukommen. Ich drücke dir die Daumen!


    Jürgen

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!