Wohnmobilstellplatz Friedrichstadt

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Friedrichstadt in Schleswig-Holstein hat mir sehr gut gefallen, dazu aber später mal an anderer Stelle mehr. Und auch der Wohnmobilstellplatz war ziemlich ansprechend und modern.
    Es gibt eine Einfahrt und eine Ausfahrt, beide mit einer Schranke versehen. Außerdem gibt es ein Sanitärgebäude, einen kleinen Inforaum und eine überdachte (!) Ver- und Entsorgungsstation.
    Der Platz ist sehr modern und so bezahlt man alles mit der Chipkarte, die man bei der Einfahrt an der Schranke erhält und die entsprechend am Kartenautomaten aufgeladen werden muss.
    Vom Stellplatz aus ist man in wenigen Minuten zu Fuß in dem kleinen und wirklich sehenswerten Städtchen.



    Die Stellflächen sind großzügig bemessen.



    Hier sieht man im Hintergrund die überdachte Ver- und Entsorgungsstation.


    [map]54.372074, 9.087278[/map]


    Koordinaten:
    54.372074, 9.087278

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!