Wohnmobilstellplatz Brokdorf

    • Schleswig-Holstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wohnmobilstellplatz Brokdorf

      Auf den Wohnmobilstellplatz in Brokdorf war ich ein wenig gespannt. Denn einerseits liegt er fast in direkter Nachbarschaft zum dortigen Kernkraftwerk und andererseits gehört er zu den Stellplätzen innerhalb Deutschlands, bei denen ich beinahe täglich via Webcam mal einen Blick drauf werfe.
      Der Stellplatz liegt gleich hinter dem Elbdeich und bietet Strom. Die Elbe kann man nicht vom Platz aus sehen, dafür muss man halt auf den Deich rauf. Bezahlt wird mit Einwurf in einem Briefumschlag. Dafür gibt es dann auch noch Zugang zu einem kleinen Sanitärbereich. Die Nacht war sehr ruhig und abgesehen von der Lage zum Atomkraftwerk kann ich hier nichts schlechtes sagen.






      Blick vom Deich mit AKW, Stellplatz und Elbe.



      Koordinaten:
      53.864256, 9.316818