Wohnmobilstellplatz Stade

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmobilstellplatz "Am Schiffertor" in Stade ist sehr gut gelegen und hat seit diesem Jahr ein ganz neues Sanitärgebäude. Das habe ich aber nicht mehr kennengelernt, da ich wenige Wochen vor der Einweihung des Gebäudes dort war. Der Platz ist ziemlich groß und bietet zahlreiche Stellflächen, die untereinander mit kleinen Hecken abgeteilt sind.
    Vom Stellplatz aus kommt man recht schnell in die nette Altstadt von Stade:


    [map]53.602726, 9.466365[/map]


    Koordinaten:
    53.602726, 9.466365




Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!