Verwarnlevel [war] Frettchen im Wohnmobil

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Vielen Dank,kann es sein,dass du selber ein paar Tage nicht da warst.


    Ja. Und sobald ich mit dem Sortieren von 7000 Bildern fertig bin, wird es hier auch ein paar davon zu sehen geben, inkl. Vorstellung von Stellplätzen, Campingplätzen etc. :-) Aber soviel vorweg: Schön war's :-)




    Ich kenn mich in Foren ja noch nicht so aus,was bedeutet in meiner Anzeige der Verwahnstatus(hört sich so nach Abschuß oder Überwachung an).Gibts irgendwo Hinweise darauf,was man nicht darf?


    Das ist eine Voreinstellung der Forensoftware. Moderatoren (von denen es in diesem noch jungen Forum noch keine gibt) und ich als Admin können User verwarnen, mit Sperren versehen oder sie gar rausschmeißen, wenn sie sich -kurz gesagt- daneben benehmen.
    Wenn du dich mit Foren nicht so auskennst, wirst du es wahrscheinlich auch noch nicht erlebt haben. Aber es ist nicht auszuschließen, dass sich User mal streiten und dabei ausfallend werden (was ich natürlich nicht hoffen möchte). Auch kann es gut passieren, dass sich Menschen einfach nur so anmelden, um ein bisschen zu provozieren. Das nennt sich dann Forentroll.
    Man kann es vielleicht mit einem Fußballstadion vergleichen: 20.000 friedliche Fußballfans, die ein gemeinsames Interesse verfolgen wollen. Und dann sind da noch die 50 Hooligans, die ein bisschen rumpöbeln oder randalieren.


    Was aber diesen Verwarnlevel angeht: Jeder sieht nur seinen eigenen Verwarnlevel, der bei allen bei 0% steht. Da das Forum zurzeit noch recht übersichtlich und jung ist, habe ich mich noch nicht damit befasst, wie viele Verwarnstufen es eigentlich gibt. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass dieses "Instrument" gar nicht benötigt wird.


    Ansonsten habe ich mal einen Fragenkatalog aufgestellt, wie hier im Forum was funktioniert:


    http://www.dieweltenbummler.de…read-Fragen-und-Antworten


    Viele Grüße und ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir.


    Ach so, und für Fragen, die nicht mehr zum eigentlichen Thema passen, mit dem der Thread begann, darfst du ruhig ein neues Thema eröffnen. Dann brauche ich nicht jedes Mal die einzelnen Beiträge abzutrennen. Und wenn es irgendwelche technischen Fragen gibt, dann nur her damit. Entweder im Forum oder per PN. :-)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!