Frankreich/ Spanien 2016

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hej zusammen,


    angeregt durch den Schriftwechsel zwischen Sanitär (Inge) und mir möchte ich wieder mal einen Reisebericht einstellen der natürlich, wie sollte es anders sein bei mir von einer Womo/ Motorradtour handelt. Viel Spaß beim Lesen des Reiseberichts.

  • sehr schöner Reisbericht, mir einiges bekannt vorkommt wie selber gefahrene Strecken zu dieser Zeit ;) . In St. Jean de Luz könnten wir zur ähnlichen Zeit gewesen sein und ich wollte auch zur Wanderdüne und Bordaux eigentlich ...... da das Wetter nichts gutes vor hatte sind wir über Biarritz nach Lourdes und St. Marie de la Mere und Le Lavandou gefahren um dem schlechten Wetter zu entfliehen !!!
    übrigens wir hatten eine Panne in der Ventemiglia am 2.ten Tag (Bordighera) der Reise :cursing: sind wir Seelenverwandt ?? :floet:


    vielen Dank fürs mit nehmen :rose:  
    und ganz liebe Grüsse


    Inge

  • Zitat von Inge

    sind wir Seelenverwandt ??


    Sind das die Mobilisten nicht alle irgendwie? Vor allem wenn sie das gleiche Nebenhobby haben?

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen
    André und Susanne


    unterwegs im aufgelastetem Pössl Roadcruiser Citroen 163 HDI ALL-IN-Paket in Champagnersilber ;-)


    Aus einem "bald" sollte man viel öfter ein "jetzt" machen bevor ein "nie" daraus wird...

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!