Rundgang über die Queen Mary 2

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe auf der Queen Mary 2 versucht, einen kleinen Rundgang in einem Video festzuhalten. Dabei war mir wichtig, dass ich die Kamera zwischendurch nicht stoppe. Vielmehr wollte ich zeigen, wie viel man sehen und entdecken kann, wenn man ein wenig an Bord spazieren geht. Dadurch gibt es natürlich Windgeräusche und einiges an Gewackel. Aber vielleicht interessiert es ja jemanden:


    [Externes Medium: https://youtu.be/5CCVS8wQiZ4]

  • Das ist genial, lieber Micha! Ich stöbere nämlich gerade durch verschiedene Seiten, weil mich eine Mini-oder Schnupperkreuzfahrt für September gereizt hätte. Allerdings sind die Preise doch recht heftig und/oder der Aufwand ist dann einfach zu groß. Aber generell gilt für mich: je meer Schiff, desto meer will ich sehen. :-)


    liebe Grüße, Dorit

  • Ich finde das sehr interessant, zumal ich sowas ja niemals in meinem Leben erleben werde (wegen Hund und weil ich das auch nicht wirklich mag und will). Aber anschauen so im Film - das gefällt mir!

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit Hund ganz andere Ziele und Urlaubsarten ins Auge fasst, liebe Marianne. Als wir noch mehr mit dem Wohnmobil unterwegs waren, habe ich oft gedacht, so eine kleine Fellnase an Bord... das wärs. :-) Ist aber nicht.
    Und bevor wir unsere erste Kreuzfahrt gemacht haben, wussten wir auch nicht (und hätten es auch nicht geglaubt), dass uns das gefällt und wir das wirklich wollen. Aber es ist immer wieder schön, sodass wir im Mai schon unsere vierte Tour machen werden. Ich freue mich schon jetzt darauf.


    viele Grüße, Dorit

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!