Das jüdische Viertel Gheto Novo in Venedig.

Bild des Tages 2017
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Burg Pfalzgrafenstein bei Kaub
-
Homer Simpson auf der Queen Mary 2. Versteckt als kleiner Gag vom Künstler eines großen Wandbildes. Homer ist in dem Bild gerade makl drei Zentimeter hoch.
-
Tagpfauenauge, gesehen am Niederrhein.
-
Unterwegs in Wisconsin und durch die Windschutzscheibe fotografiert. Wir fuhren in dieses Unwetter hinein und befürchteten schon, einem Tornado zu begegnen. Aber letztendlich war es dann nur ein Starkregen.
-
Imbiss-Automat am Amsterdamer Bahnhof.
-
Hinweisschild am Bahnhof von Bayerisch Eisenstein.
-
Skulptur "Völkerfreundschaft" in Dresden.
-
-
Kloster Allerheiligenberg und Burg Lahneck im Mittelrheintal.
-
Der Indemann im sogenannten Indeland. Aussichtsturm im Braunkohletagebau.
-
Freilichtmuseum "1880 Town" in South Dakota.
-
Markierung für den geografischen Mittelpunkt von Bayern.
-
Flugzeug Antonov im Technikmuseum Speyer.
-
Wanderer unterhalb des Gipfelkreuzes am Calmont Klettersteig an der Mosel.
-
Gesehen auf der Martinistraße, parallel zur Katharinenstraße
Im Ernst, in Osnabrück geht man so auf Nummer Sicher. -
Ich bin weder geflogen, noch habe ich mir eine Drohne gekauft. Das Stadion befindet sich im Miniaturwunderland Hamburg.
-
Die Wasserscheide zwischen der Nordsee und dem Schwarzen Meer am Rhein-Main-Donau-Kanal.
-
Zahnradbahn auf den höchsten Berg von Wales im Snowdonia-Nationalpark
-
Die Essener Weiße Flotte, die normalerweise auf der Ruhr und auf dem Baldeneysee fährt, ist hier auf dem Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen unterwegs. Im Hintergrund der Gasometer, heute eine Ausstellungshalle mit Panoramafahrstuhl oder Außentreppe auf das Dach.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!