Wohnmobilstellplatz in New Orleans, Louisiana

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auch dieser Stellplatz ist natürlich nicht ganz ernst gemeint und ich verspreche, dass ich danach keine Stellplätze aus den USA mehr zeigen werde. Aber dieser hier ist doch noch ein paar Zeilen wert.
    Er befindet sich mitten in der Stadt New Orleans, am Rande des berühmten Touristenviertels French Quarter. Allerdings handelt es sich einfach nur um einen Parkplatz. Ich hatte dort schon Sorge um unser Auto, da würde ich dort nicht übernachten wollen. Aber es ist möglich und offiziell erlaubt. Der Rest erklärt sich durch die Bilder und man achte bitte auf den Preis für eine Übernachtung:




    Der Parkplatz mit Blick auf die Skyline von New Orleans



    Und tatsächlich übernachtete dort jemand.


    Hier noch die Lage, falls mal jemand hinfahren möchte:
    [map]29.960762, -90.071102[/map]


    So, aber wenn ihr jetzt noch ein bisschen in der Satellitenansicht aus der Karte zoomt und nur ein kurzes Stück nach Nordwesten geht, dann seht ihr dort einen richtigen RV-Park. Den haben wir vor Ort im Vorbeifahren auch gesehen. Aber ich habe jetzt erst auf deren Website geklickt und mir mal die Preise angeschaut:
    http://www.fqrv.com/rates-a-reservations.html


    Ich fasse zusammen:
    105 $/Nacht
    120 $/Nacht an Thanksgiving
    250 $/Nacht am Jahreswechsel, wobei man mindestens drei Nächte bleiben muss.
    Und nicht zu vergessen, dass in Amerika immer von Nettopreisen die Rede ist. Keine Ahnung, wie hoch die Steuern sind, die noch dazukommen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!