Manx Electric Railway

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Die Grippe hat mich seit ein paar Tagen fest im Griff und niedergerungen. Daher bin ich ein wenig schreibfaul. Aber es klappt zumindest schon wieder, um ein paar Videos zusammenzustückeln.
    WIll ich euch also nicht meine Fahrt mit der Manx Electric Railway auf der Isle of Man vorenthalten.
    Die Überlandstraßenbahn fährt ab der Inselhauptstadt Douglas nordwärts zur Ortschaft Ramsey und dabei immer mit Blick auf die Küste. Es gibt zwei Arten von Waggons, einmal der geschlossene Holzkasten und einmal der offene Panoramawagen. Letzteren hatten wir trotz des schlechten Wetters ebenfalls genutzt - dafür waren wir dann ganz alleine ;)


    Hier also einfach mal ein paar Eindrücke:

    [Externes Medium: https://youtu.be/yICdW1pucU4]

  • Das hat doch was , wenn man die Waggons für sich hat. :thumbup: Ich hab das jetzt nicht so erwartet, daß die Strassenbahn so dicht durch Buschwerk/Wald fährt. :huh:
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz schnelle Besserung ! :rose:

    Ich bin..
    Teilzeit-Engel
    Gelegenheits-Hexe
    Gleitzeit-Teufel
    Vollzeit-Verrückte
    ....aber glücklich!

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!