Wohnmobilstellplatz Rinteln / Niedersachsen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Den Wohnmobilstellplatz in Rinteln hatte ich schon mal im Thema Reise durch das Weserbergland erwähnt. Noch ist er kostenlos, soll aber irgendwann mal kostenpflichtig werden. An diesem Stellplatz kamen wir extrem spät an, es war schon irgendwas nach 23 Uhr und dementsprechend sind wir gleich an der Einfahrt stehen geblieben, weil wir nicht noch unnötig Krach schlagen wollten. Aber wir sind nach der Ankunft einmal zu Fuß über den Platz um wenigstens mal nachzuschauen, ob es noch irgendwo eine Lücke geben würde. Das war aber völlig aussichtslos. Also standen wir direkt an der Entsorgungsstation, aber wenigstens so, dass wir dort nicht im Weg waren. Kurz gesagt, der Platz war so dermaßen voll, dass wir auch an irgendeiner Straße neben einem Acker hätte stehen können - das hätte keinen Unterschied gemacht. Einfahrt zum Stellplatz ist rund 160 Meter vom Weserufer entfernt, dazwischen noch Dutzende von Wohnmobilen - selbst tagsüber hätten wir also nicht ansaatzweise auf das Wasser schauen können.


    So sah das dann am nächsten Morgen aus:
    [image=810,'large'][/image]


    [image=812,'large'][/image]


    [image=807,'large'][/image]



    Lage:
    [map]52.192022, 9.078038[/map]


    Adresse und Koordinaten:
    Dankerser Straße, Rinteln
    52.192022, 9.078038

  • Ich arbeite mich gerade ein bisschen durch die Stellplatzdatenbank: DAS ist auf jeden Fall nicht die Art von Stellplätzen, die wir suchen!
    Dann stell ich mich lieber irgendwo an den Straßenrand...

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________


    Machen ist wie wollen, nur krasser.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!