Stellplatz Trelleborg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • nun habe ich endlich einen Camper und freute mich darauf in Trelleborg direkt am Meer zu stehen .......... habe den Platz jedoch mitten in der Nacht verlassen müssen da es gewaltig nach Fäkalien stank- also noch viel mehr wie am Abend als ich ankam. Mein Verdacht ist das man dort nachts Fäkalien einleitet. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber der Geruch dort ist einfach bestialisch- ein sehr schlechtes Aushängeschild für die Stadt !
    Zu allem Überfluss ist der Platz seit diesem Jahr nicht mehr kostenfrei, 85 SEK/Nacht.


    Ich werde mir bei der nächsten Reise etwas vor Trelleborg einen Platz suchen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!